Innere Konflikte nachhaltig lösen und das Leben leben, das du dir wünschst

Erfahre Mitgefühl und Verständnis für alles was dich ausmacht und finde neue, positive Wege mit Herausforderungen umzugehen

Ich unterstütze Menschen hin zu einer anhaltenden Erfahrung von verkörperter (Selbst-)Liebe

Dazu nutze ich als Werkzeuge die Präsenz in der Verbindung (Circling) und Trauma-Integration durch die Arbeit mit inneren Anteilen (Holistic Bodywork Ansatz).

Kostenloses Erstgespräch buchen!

So funktioniert's

1. Wähle ein Termin für eine Session

Finde einen für dich passenden Termin und buche direkt eine erste Session. Die erste Session ist 30min und kostenlos.

2. Sessions zu deinem selbstgewählten Thema

Sessions sind Räume ganz allein für dich und die Erforschung der Themen, die für dich wichtig sind. Zusammen erforschen wir wie du deinem Wunsch näher kommen kannst. Dabei unterstütze ich dich mit all meinen Fähigkeiten.

3. Positive Veränderung in deinem Leben erfahren


Die neuen Erfahrungen der Sessions führen zu Veränderungen in deinem Erleben. Du kannst in ähnlichen Situation plötzlich anders reagieren und beginnst dein Leben immer mehr nach deinen Wünschen zu gestalten.

Was passt für dich?

1-to-1 Sessions

Zusammmen schauen wir die Themen an, die dir wichtig sind. Ich erschaffe einen persönlichen Raum für dich

Workshops

Erfahre authentische Kommunikation und transformative Verbindung in einer Gruppe

Kurse

Vertiefe deine Fähigkeiten in authentischer Verbindung und Intimität über einen längeren Zeitraum
'Ich hätte nie vermutet, dass nach einer Anleitung zum Sein im Moment so tiefe Schichten zwischenmenschlicher Beziehungen erreicht werden können. Die Erkenntnisse meines Selbst haben mich von Denkmustern befreit, welche mich ein Leben lang eingeschränkt haben. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und werde sie wiederholen und vertiefen.'
Peter Schüpbach
Konstrukteur

Mein Ansatz

Du bist bereits ganz! Du bist eine Ganzheit, die sich stetig weiterentwickelt und perfektioniert.

In den Räumen, die ich erschaffen, gibt es nichts ‚zu erreichen‘, ‚zu verändern‘, ‚zu lösen‘ oder ‚zu tun‘.

Es gilt bloss achtsam und präsent zu sein mit den inneren Haltungen und Dynamiken, die sich in Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen zeigen. Denn Beziehung liegt am Kern unseres Erlebens!
In Beziehung zu uns selbst und zu anderen zeigen sich sowohl unsere genialsten Seiten, als auch unsere, zwar gut gemeinte, aber nicht konstruktive Muster.

Im urteilsfreien Raum, kannst du das ganze Potential menschlicher Verbindung, Vertrauen und heilsamer Intimität erleben und die Muster transformieren, die deinem vollen individuellen Ausdruck im Wege stehen und dich zurückhalten.

Du lernst dich selbst besser kennen und erhältst Einblick zu deinem authentischen Selbst – jenseits von Konditionierung und destruktiven Mustern.
So wirst du zu der Person, die du sein willst – und eigentlich in deiner Essenz bereits bist!
Du wirst echter, direkter, authentischer, verkörperter, klarer, liebender, verständnisvoller, entspannter, in dir ruhend.

Ich lade dich ein zu einem Abenteuer hin zu deinem vollen Potential!
Ich stelle dir dazu meine ganze Präsenz, meine Aufmerksamkeit, meine Intuition, mein Wissen und meine Sein zur Verfügung!